Unser neu gestalteter Messestand präsentierte sich auf der CASA architektonisch und geradlinig. Im Fokus stand ein durchdachtes sowie stimmiges Interieurkonzept für ganzheitliche Raumlösungen. Gemeinsam mit Böhm wurden beeindruckende Wohnthemen und hochwertige Objektausstattungen lebensnah inszeniert.

Begehbare Raumkuben luden die Besucher dazu ein, geschmackvoll angerissene Wohnwelten aus Böhm & Landegger Produkten, haptisch zu erleben. Boden, Wand, Teppich, Tapete und Textilien verbanden sich zu überzeugenden Ensembles, welche die übergreifenden Gestaltungsmöglichkeiten des hochwertigen Portfolios eindrucksvoll belegten.
Dies wurde von den Besuchern erfreulich honoriert – wofür wir uns herzlich bedanken!


Die Highlights auf der Messe waren:

LANDBODEN
Nachhaltig erwirtschaftet und naturbelassen veredelt in acht wunderbaren Farben.

LORIS
Mineralischer Boden von freien Künstlern gestaltet.

LANDWAND
In den neuen Ausführungen natur gekalkt und schwarzbraun in Kombination mit Motivbrettern in Kupfer.

TEPPICHKOLLEKTION MICHELLE NEXT
Jetzt auch als Bordürenteppich.

MIROO
Create your individual carpet.

BÖHM
Die neue Stoffkollektion „Selbstbewusst“.



Rückblick CASA 2018



RÜCKBLICK

CASA 2018

NEUE FARBTÖNE

LANDBODEN

DESIGNKUNST BODEN

LORIS